Closeup young businessman while sticky note on glass wall.Sticky note paper reminder schedule board. Brainstorming concept.

PIPELINE BOOSTERMehr Erfolg durch Research.

Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, ob Außen- oder Innendienstler. Wir machen  jeden zum erfolgreichen Akquisiteur am Telefon. Alle was er/sie braucht, ist ein Minimum an Hartnäckigkeit und Freundlichkeit. Die funktionierende Methodik kommt dann von uns.

Als die erfolgreichste Telefonakquisitionsmethodik im europäisch deutschsprachigen Raum – in den Branchen IT und Telekommunikation – wissen wir nachweislich was am besten funktioniert. Da wir  nicht nur rein ergebnisorientiert arbeiten, sondern  auch research basierend, d.h. Wir wissen genau welche Aussage, welche Wirkung hat und sogar wie lange spezifische Entscheidergespräche dauern müssen, um sicher zum Erfolg zu kommen.

Das bedeutet für Sie oder Ihre Mitarbeiter:

  • schnellere Ergebnisse
  • einfache Methodik
  • genug Raum für Authentizität
  • Spaß durch schnellen Erfolg
  • Nachhaltigkeit durch einfache aber wirksame Fragetechnik

Alles was Sie brauchen ist Zeit zum telefonieren und die richtigen Adressen.

Worauf warten Sie noch?

Salesfront unterstützt Großkonzerne genauso wie kleine und mittelständische Unternehmen. Denn egal ob es bei Ihnen der einzige am Telefon akquirierende Mitarbeiter ist, oder einer von 10 Teammitglieder der verhindert, daß Ihr  Team auf Platz 1 kommt – ohne Termine keine steigenden Umsätze.

Die wichtigsten Werkzeuge für den Erfolg am Telefon

You can transform your business to a revenue-producing asset that lets you work as much or as little as you want.

Ihr Profit durch unser Training:

Was sie zurückbekommen für die Investition in ein 2-tägiges Training:

  • konkrete Termine oder Aufträge am Telefon
  • dazu hochwertig qualifizierte Opportunities und Wiedervorlagen
  • Präzise Rückmeldung zu Ihrer Adressqualität
  • Langfristig funktionierende einfache Argumentation und Leitfaden
  • Bestens gelaunte Mitarbeiter
  • Immer mehr als sie von einem Vertriebs-Training erwarten

Vorsprung durch Research und mehr Praxis.

Durch tausende von analysierten Praxiscalls wissen wir  immer genau wie lange ein Entscheidergespräch dauern muss, um den oder die Entscheider sicher zu überzeugen. Egal ob beim Fachbereichsleiter, Geschäftsführer, oder Bereichs-Mitarbeiter. Ergänzend zu genauer Zielgruppenkenntnis gehört aktuellste Branchenkenntnis. Und nur wer regelmäßig telefoniert kennt die aktuellen Themen, die unsere Zielgruppe interessieren. Deshalb telefonieren alle unsere Trainer mindestens wöchentlich selbst.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne! Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Hallo Herr Bahr, ich bin zum wiederholten Male begeistert von Ihrer Dienstleistung. Sie sind DER ausgewiesene Profi in der Telefonakquisition. Meine Mitarbeiter und ich sind nachhaltig beeindruckt von der Qualität und der Nachhaltigkeit ihrer Trainings. Ich werde Sie mit Sicherheit bald wieder bemühen, denn der ROI ist binnen kürzester Zeit erfolgt.

Jürgen Umhau
Regional Director EnterpriseRegional Director Enterprise, Vodafone Deutschland

Haben Sie Fragen?