PIPELINE BOOSTERMehr Erfolg durch Research.
Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, ob Außen- oder Innendienstler. Wir machen jeden zum erfolgreichen Akquisiteur am Telefon. Alle was er/sie braucht, ist ein Minimum an Hartnäckigkeit und Freundlichkeit. Die funktionierende Methodik kommt dann von uns.
Als die erfolgreichste Telefonakquisitionsmethodik im europäisch deutschsprachigen Raum – in den Branchen IT und Telekommunikation – wissen wir nachweislich was am besten funktioniert. Da wir nicht nur rein ergebnisorientiert arbeiten, sondern auch research basierend, d.h. Wir wissen genau welche Aussage, welche Wirkung hat und sogar wie lange spezifische Entscheidergespräche dauern müssen, um sicher zum Erfolg zu kommen.
Das bedeutet für Sie oder Ihre Mitarbeiter:
- schnellere Ergebnisse
- einfache Methodik
- genug Raum für Authentizität
- Spaß durch schnellen Erfolg
- Nachhaltigkeit durch einfache aber wirksame Fragetechnik
Alles was Sie brauchen ist Zeit zum telefonieren und die richtigen Adressen.
Worauf warten Sie noch?
Salesfront unterstützt Großkonzerne genauso wie kleine und mittelständische Unternehmen. Denn egal ob es bei Ihnen der einzige am Telefon akquirierende Mitarbeiter ist, oder einer von 10 Teammitglieder der verhindert, daß Ihr Team auf Platz 1 kommt – ohne Termine keine steigenden Umsätze.
Die wichtigsten Werkzeuge für den Erfolg am Telefon
You can transform your business to a revenue-producing asset that lets you work as much or as little as you want.
Ihr Profit durch unser Training:
Was sie zurückbekommen für die Investition in ein 2-tägiges Training:
- konkrete Termine oder Aufträge am Telefon
- dazu hochwertig qualifizierte Opportunities und Wiedervorlagen
- Präzise Rückmeldung zu Ihrer Adressqualität
- Langfristig funktionierende einfache Argumentation und Leitfaden
- Bestens gelaunte Mitarbeiter
- Immer mehr als sie von einem Vertriebs-Training erwarten
Vorsprung durch Research und mehr Praxis.
Durch tausende von analysierten Praxiscalls wissen wir immer genau wie lange ein Entscheidergespräch dauern muss, um den oder die Entscheider sicher zu überzeugen. Egal ob beim Fachbereichsleiter, Geschäftsführer, oder Bereichs-Mitarbeiter. Ergänzend zu genauer Zielgruppenkenntnis gehört aktuellste Branchenkenntnis. Und nur wer regelmäßig telefoniert kennt die aktuellen Themen, die unsere Zielgruppe interessieren. Deshalb telefonieren alle unsere Trainer mindestens wöchentlich selbst.